Lädt…

Über uns

Die Holzagentur wurde von Thomas Lücker im Jahre 1959 gegründet. Die Agentur wurde vom Firmengründer zunächst als Ein-Mann-Betrieb gestartet und quasi aus dem Nichts aufgebaut. In den ersten Jahren wurde ausschließlich für schwedische und finnische Exporteure Holz an deutsche Importeure und Holzhandlungen vermittelt. Die Ware wurde damals per Schiff und Waggon angeliefert.

Heute verkauft die Firma LüLüholz GbR als Agent namhafter schwedischer Sägewerke direkt an den Importhandel. Das Holz wird per LKW verladen, und die gesamte Abwicklung bis zur Anlieferung der Ware am Lager des Käufers von der Agentur übernommen.

Seit 2007 ist der Holzkaufmann Nico Thieme Gesellschafter der Firma Thomas Lücker Holz GBR.

Nach 57 Jahren erfolgreicher Selbstständigkeit übergab Thomas Lücker die Firma LueLue Holz in die Hände von Nico Thieme und Frank Hoffmann, der nach über 10 jähriger Firmenzugehörigkeit nun Gesellschafter geworden ist.

Nico Thieme

Nico Thieme


Gesellschafter

Nico.Thieme@luelueholz.de

Frank Hofmann

Frank Hoffmann


Gesellschafter

Frank.Hoffmann@luelueholz.de